Samstag, 30. Juni 2012

Definier' mir Schönheit

Schönheit liegt im Auge des Betrachters....diesen Satz hat man schon tausend mal gehört... und eigentlich hab ich dem auch bisher zugestimmt, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,dass alle Betrachter den selben Sinn für Schönheit haben? Ich weiß es nicht. Aber zumindest finden die Leute, die bisher von meinem kleinen Hobby gehört haben, einen großen Gefallen daran :)
Einige Bestellungen hab ich schon bekommen...für Ketten, Armbänder... sogar welche für Männer! Die werden dann allerdings mit Lederbändern geflochten... hab das schonmal an meiner Wolle probiert. Sieht ganz gut aus! Ich hatte mir überlegt ob ich mir nicht selbst so eine kleine Challenge auferlege...

A jewelry a day.
Jeden Tag versuchen ein Schmuckstück fertig zu bekommen. Wird hart aber bestimmt wird es sich lohnen.
Heute ist Tag 1. Ein Armband hab ich fertig gemacht. Es wird ein Geschenk. Nichts lukratives also. Aber dennoch, ein Stück weit werde ich belohnt. In dem meine Freundin es trägt. In dem sie ihre Schönheit untermalen lässt und dem Schmuck einen kleine Rolle schenkt.

Schmuck ist ähnlich wie Parfum. Er sieht ( so wie es riecht) bei jedem anders aus. Jeder gibt durch seine Ausstrahlung, sein Aussehens, seine Bewegungen und auch die Art wie er oder sie redet,ein Fünkchen Persönlichkeit an das Schmuckstück ab.


Ich hoffe,dass ich an meiner kleinen Aufgabe nicht zerbreche...dass ich begeistere und dass ich damit das Interesse des ein oder anderen wecke :)



# Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen