Samstag, 10. November 2012

Nouvelles nouvelles :)

Salut mes amis :)
Ich melde mich wieder!! :) und das nicht mit leeren Händen!
Ich hab ehrlich gesagt momentan das ganze ein wenig ruhen lassen und mich etwas auf andere Dinge konzentriert, aber ich hab nun die volle Motivation wieder,Euch mit viel Schmuck zu versorgen.
Die Motivation hat verschiedene Gründe,aber ein großer, ist die Tatsache, dass ich Sonntag in zwei Wochen einen eigenen Stand zum ausstellen habe!
Die Eckdaten werde ich Euch im nächsten Post geben. Aber ich wollte es schonmal bekannt machen,damit ihr Euch vielleicht diesen Sonntag freihaltet und das Gesicht hinter dem Glitzer mal zu sehen!
Auch gearbeitet hab ich natürlich.
Deswegen werd ich Euch noch ein kleines Ergebnis zeigen.
Es ist eine neue Uhr für meine liebste Alina! :) ich hab die altbekannte Technik ein wenig anders komponiert um letztendlich wohl ein ganz gelungenes Ergebnis zu bekommen,oder was meint Ihr?
Drückt mir die Daumen,dass die Kreativität die nächsten 2 Wochen aus mir rausquillt!! :)
Macht's gut Ihr Lieben!
Bonne nuit.
Bise :*
xMadeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen