Donnerstag, 5. Juli 2012

Schönheit

"Das Siegel, das der Schöpfer unter seine Werke setzt, wenn er mit ihnen zufrieden ist."

Es gibt einige Dinge auf die ich stolz bin,sie gemacht zu haben. Worüber ich mich freue,sagen zu dürfen, das ist von mir. Aber über nichts bin ich so froh, wie über meinen Schmuck. Ob ich ihn trage, oder jemand anderes!
Manchmal gefällt mir etwas,dass für jemand anderen ist, so gut, dass ich es am liebsten selbst behalten würde, doch ich würde es nicht machen. 
Darum hab ich das Haarband, welches ich Lena geschenkt hab, gleich noch ein zweites Mal gemacht, und diesmal für mich :) die Farben sind zwar nicht so angeordnet wie bei Lenas aber das zeigt mal wieder die Individualität von jedem Schmuckstück :)

Trotz Hitze also wieder was geschafft :)
Das Männerarmband is übrigens guuut angekommen! :) 

Liebe Grüße 

x Madeleine



1 Kommentar: