Dienstag, 10. Juli 2012

Zeit wär' mal ein Geschenk!

Jeden Tag ein Schmuckstück, jaja! :)
Nur bin ich leider dann auch jeden Tag so beschäftigt mit meinen Fingern an den Perlen zu spielen, als dass ich noch die Zeit finden würde, das prächtige Ergebnis zu posten.
Schon ein hartes Leben!^^
Nun ja, jetzt hab ich ja Ferien und die Schmuckproduktion kann in vollem Gange laufen. Und dann wenn ich in Frankreich bin, wird die Schönheit auch unters schönste Volk gemischt.
bisher trägt sogar eine französische Schönheit meinen Schmuck. Natalie :)
Hier die Schmuckstücke der letzten 3 Tage :)
und das von Heute kommt vielleicht später noch :)

Süßwasserperlen Armband mit Swarovskis

Rosa Perlenkette
mystisch - buntes Armband in Bogentechnik 

Liebe Grüße

x Madeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen