Samstag, 18. August 2012

Heimat ist kein geographischer Begriff, man trägt sie in sich selbst!





Ich drücke mein Gesicht an seine weiche, warme Schulter und spüre Heimat - und bin so unsäglich dankbar in diesem Augenblick.

Zuhause. Schon. Oder doch eher endlich?
Als ich in meinem Land der Träume war, in Frankreich, konnte ich mir einfach nicht vorstellen wieder fort zu gehen. Aber ich musste. Und so wurde ich zu diesem unheimlichen Glücksgefühl des Willkommenseins "gezwungen" aber es war so schon wieder hier in Deutschland zu sein. so unfassbar!
Ich hab in Frankreich noch ein paar Dinge gemacht, die ich euch heute, trotz Stress wegen auspacken und wieder für Hamburg (PERLENMESSE!!!) packen, zeigen wollte :)


Angis Kette 
Die ersten beiden Ringe





Und als schönste Neuigkeit: Ich hab noch ein paar wunderschöne Bilder von meinem Schmuck am Strand! Hier habt ihr schonmal eine Kostprobe, bis ich die Zeit finde, euch mehr zu zeigen :






Viele Grüße aus dem echt heißen Deutschland :)

xMadeleine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen