Montag, 27. August 2012

Le plaisir le plus délicat est de faire celui d'autrui.

... die schönste Freude ist die, die man anderen macht!

eine wunderschöne Nacht wünsche ich Euch da draußen :) 
Heute hab ich etwas ganz großes zu vermelden! Meine Seite hat bis 0 Uhr die 110er Marke geknackt!
113 Aufrufe an einem Tag ist für mein "Blögchen" schon eine kleine Revolution!
Und ich weiß, da geht noch viel mehr :)

Heute habe ich zwei Freundschaftsaufträge für euch fertig gemacht.
Das erste Armband ist ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin vom Freund meines Bruders.
Der Stein an ihrem Armband ist passend zu ihrem Geburtsmonat ein Peridot. Der Smaragd des Abends. Einmalig in seiner wunderschönen grün-goldenen Farbe. Er steht für Kostbarkeit und positive Lebenseinstellung, für Hoffnung, und Freude, ein Optimist unter den Edelsteinen.
Anlässlich ihres Geburtstages wollte mein großer Bruder ihr ein Armband schenken, und das ist daraus geworden:

Ich hoffe, Rebecca hat viel Freude an ihrem Armband :)
Es ist in meiner klassischen Technik in Kristall gearbeitet und mit dem Peridot-anhänger verschönert worden. Das ganze rundet ein Steckverschluss mit eingefasstem Steinchen ab :)

                                                    ...                                                      

Und das nächste Armband ist für ein Mädchen, was einen jeden Menschen noch daran glauben lässt, dass es die große Liebe wirklich gibt ( was in ihrem Fall sogar wortwörtlich so ist :))
Meine wunderbare Freundin Lena hat sich dieses Armband hier gewünscht :

Auch hier wieder der Steckverschluss mit eingefasstem Sternchen. Eine etwas andere Technik, auch in Kristall aber mit einer einfachen Spirale aus pink-rosa Swarovskis. Elegant aber nicht zu kitschig, das pink macht das ganze etwas frischer, genau meine Lena!

Morgen bekommt sie dann ihr gutes Stück und ihr bald bestimmt auch Bilder von ihr mit ihren von mir gearbeiteten Schmuckstücken :)
Außerdem bekommt Meike auch noch etwas :)

Morgen wird also viel Freude geschenkt und hoffentlich viel zurückgegeben :)))

Liebste Grüße,
schlaft schön!
xMadeleine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen