Montag, 17. September 2012

Est-il y a une mieux motivation que le succès

...gibt es eine bessere Motivation als den Erfolg?

Danke meine Lieben,dass Ihr wieder so viel auf meiner Seite wart und auch so viel bestellt :)
Jede Bestellung ist eine so wunderbare Anerkennung für mich.
Und meine Schatzkammer wächst und wächst !
Während ich so meine kleinen Schmuckstücke bearbeite, da denk ich über alle möglichen Dinge nach. Von Politik über Schule bis zu ganz persönlichen Dingen.
Das sollte jeder mal ausprobieren. Das ist eine echte Genugtuung :) man kommt mal dazu, über Dinge nachzudenken, für die man oft einfach nicht die Gelegenheit findet.
Es ist nicht nur ein Geduldsspiel, sondern auch etwas zum abschalten!
Außer Ihr seit so gebannt und motiviert wie ich eben, dass Ihr es UNBEDINGT jetzt fertig bekommen wollt :)
Deswegen hab ich auch jetzt vorm Schlafengehen noch diesen kleinen Zwilling  fertig bekommen:








Ich hoffe Euch gefällt meine Minuit Version von meinem Hamburger (An)Hänger :)

Die Chouette du nuit geht jetzt auch schlafen ;)
Süße Träume :*
xMadeleine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen