Sonntag, 23. September 2012

Le bête élimine l'impossible du champ de sa pratique

...Der Dumme schließt das Unmögliche aus dem Rahmen seines Tuns aus.

Deswegen probiert immer neue Dinge aus!
So wie ich ich ;)
Heute hab ich das gebrochene Tiffany-Glas meines Bruder geschnappt und versucht "einzuperlen". Quasi einfassen nur mit Perlen. Ich weiß, dass es noch Verbesserungen gibt, aber ich möchte meine Versuche Euch trotzdem nicht vorenthalten.









Ich muss noch dazu sagen,dass ich wahrscheinlich die nächsten Tage nicht viel hören und sehen lasse, da ich jetzt erstmal in der Klausurenphase stecke :) Denn ich bin ja noch immer mit Leid und Seele eigentlich Schülerin und nicht Schmuckdesignerin.
Ich hoffe Ihr lasst trotzdem nicht nach im Lesen und Bestellen !

Schlaft schön!
Bis ganz bald
xMadeleine :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen