Sonntag, 16. September 2012

Tout vient à point à qui sait attendre

....was lange währt, wird endlich gut :)

hab mir ein paar Tage Blog-pause gegönnt.
Aber ich denke das tat der Kreativität mal wieder ganz gut,denn ich bin echt voran gekommen.
So hab ich auch endlich einen Auftrag fertigbekommen, der mir schon ein wenig nachlag.
Was mir die letzten Tage so aufgefallen ist, je mehr ich mich meinem Schmuck hingebe, und je mehr Zeit ich darin investiere, umso schöner wird er.
Ich habe wieder ein paar neue Techniken für Ringe mir ausgedacht, und mein Markenzeichen verwirklicht...dazu vielleicht bald mehr ;)
Und was mir ebenso ins Auge gesprungen ist, ich kann mit Musik viel besser!
Ich brauch unbedingt etwas, was mir selbst einen Takt gibt.
In letzter Zeit ist es unheimlich oft mein Lieblings- Cro :)
Und wenn ich etwas zum lachen brauch, hör und seh ich mir den wunderbaren Bodo Wartke an.
Das gibt mir dann richtig viel "Schwung" :)
Und mit dieser musikalischen Motivation sind so ein paar Dinge entstanden die letzten Tage über.

Aber zuerst möchte ich Euch noch etwas ganz besonderes zeigen.
Meinen allerersten Auftrag. Beides ist von der Freundin von meinem Bruder ihrer Mutter in Auftrag gegeben. Der Auftrag hieß : Schwarz-Silber Collier, schön breit, rundgefädelt + Armband
und das ist nun dabei heraus gekommen:





Sie sieht noch aus, wie am ersten Tag, das ist das, was mich am meisten erstaunt :) Was meint Ihr?


So und nun die aktuellen Stücke:

 
Ein Armband nach Alina's Wünschen :) Leder mit Silber

Ein Geburtstagsring :) 
Mein Partyring :)

Die Auftragskette :)
Für Nele





Ich hoffe das war's erstmal, aber Ihr habt wieder einiges zu gucken,denke ich :)
Viel Vergnügen,
Habt einen schönen Sonntag
ich hab Euch lieb :*

xMadeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen