Sonntag, 30. September 2012

Mes amis sont comme des anges,juste sans des plumes ...

...Meine Freunde sind wie Engel,nur ohne Federn


Ich hab für Euch zwei Dinge zum ansehen!

Das Armband für meine Freundin Lisa zu ihrem 18. Geburtstag

 

Und die Kette für meine Freundin Betül zu ihrem 17. Geburtstag







 Ich hab mal wieder einen meiner Glasanhänger verarbeitet :)
Jetzt könnt Ihr euch vielleicht noch besser vorstellen,wie ich es umsetzte.
Diese Woche stehen wieder Klausuren an, also bitte erwartet nicht so viele Neuigkeiten.
Aber ich danke Euch für die lieben Motivations-Mails. Ich hoffe,dass meine LK-Klausuren davon profitieren :)
Aber wenn ich erstmal Ferien hab,dann boomt auch mein Hobby wieder, versprochen!

Macht's gut und genießt den schönen Sonntag!
Liebste Grüße,
xMadeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen