Donnerstag, 20. September 2012

Presente-moi le dernier cri et je vous le donne

...Zeig mir den letzen Schrei und ich gebe ihn Dir.

Die Perlenkragen und leider auch meine Migräne haben mir keine Ruhe gelassen, also habe ich noch ein zweites Stück für Euch ausprobiert...
Wenn das so weiter geht, solltet Ihr Euch bald auf eine neue Unterkategorie einstellen :)
Wenn ich so auf die Uhr sehe, dann wird mir schwindelig, aber irgendwie ist es mal wieder typisch.
Und da mein Kopfweh mir keine Chance gibt auch nur ein Auge zuzubekommen, warum die Zeit nicht sinnvoll nutzen?
Vielleicht gefällt Euch ja diese Version :)

Einmal als Schattenbild :)



Und ganz pur :)
Und jetzt alle ganz schnell schlafen gehen :)
Ich wünsch Euch eine wundervolle Nacht,
Danke für Eure Aufmerksamkeit ;)

xMadeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen